Brieftext für striktes Rauchverbot

Als Texter habe ich für Unternehmen schon Briefe (meist Werbebriefe) mit den verschiedensten Inhalten geschrieben.

Neu war in diesen Tagen jedoch der Wunsch eines mittelständischen Unternehmers, einen Brief zur Einhaltung des strikten Rauchverbotes in seiner Firma zu erstellen. Adressaten: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens…

Der Wunsch war mir Befehl und so zauberte ich einen Brief aus dem Hut, der freundlich, aber frei von missverständlichen Tönen, den generellen Verzicht auf Tabak einforderte. Ich bin gespannt, wie schnell sich die gesundheitsschädlichen Rauchschwaden verziehen…

Briefe für Unternehmen vom Texter

Die bei orange°clou  angeforderten Inhalte für Briefe, Werbebriefe oder auch Direktmarketing-Anschreiben können unterschiedlicher nicht sein. Jedes Thema ist spannend und jeder Text anders.

Invidueller Sprachduktus, eigene Wortwahl je nach Branche und Zielgruppe sowie natürlich auch emotionale Töne in und zwischen den Zeilen schreiben wir punktgenau auf die Ziele der Auftraggeber hin.

Ganz wichtig für viele Briefe, die nicht dem reinen Werbebrief zuzuordnen sind:

Diskretion von Seiten orange°clou ist zu 100% garantiert!

Texter Rinco Albert schreibt Briefe für Ihr Unternehmen!

Rufen Sie mich an oder senden Sie eine E-Mail.

 

Ich freue mich auf Ihr Thema!

Ihr Texter Rinco Albert

illu-business

0
  Weitere interessante Neuigkeiten