Neue Website für Sondermaschinenbau

Die Firma Lortz CNC aus Bamberg beauftragte die Werbeagentur orange°clou mit der kompletten Markenoptimierung. Lortz fertigt Sondermaschinen und Komponenten und ist zudem in der Produktion von Serienteilen und Einzelteilen zu Hause. Seit der Gründung des Unternehmens vor über 15 Jahren hat sich viel bewegt bei LORTZ. Die Leistungen sind innovativer und stets mit einer Vorreiterrolle verbunden. Dies galt es zu berücksichtigen, als das neue Gesicht UND der neue Name des Unternehmens entwickelt wurde!

Lortz CNC ist jetzt LORTZ MFK

Robotertechnik von LORTZ MFK - Sondermaschinenbau BambergMit neuem Namen und neuem Logo entwickelten wir für die Firma LORTZ ein neues Markenbild und Markenkonzept.

Die neue Website (in deutscher und englischer Sprachversion!) und andere Marketingmittel wurden erstellt, Filme gedreht und die Kunden via Mailings über die „neue“ Firma LORTZ MFK informiert.

Besonders die Filmproduktion war ein herausragendes Ereignis, von dem in Kürze mehr zu sehen und zu hören (wiederum in deutscher und englischer Version!) sein wird.

Werbeagentur für den Maschinenbau

Als erfahrene Werbeagentur für den Maschinenbau (unsere Maschinenbau-Kunden kommen aus ganz Deutschland und sogar aus Kanada) freuen wir uns über die gute Zusammenarbeit mit LORTZ MFK, die auch längerfristig weiter bestehen wird.

» Zur Website von LORTZ MFK…

 

0
  Weitere interessante Neuigkeiten