Neues Programmheft der Äh-Werker | Kabarett aus Bamberg

Mit professioneller Gestaltung und eigenem Texter erstellt die Werbeagentur orange°clou für viele Kunden Broschüren, Kundenmagazine oder auch Mitarbeiterzeitschriften.

AehWerker_Programmheft

Das neue Programmheft der Äh-Werker präsentiert von orange°clou Grafikerin Anna.

Jüngst durften wir an der Gestaltung des Programmheftes der „Äh-Werker“ – Bambergs wohl beeindruckendster Kabarettgruppe – teilhaben. Zum 20. Bühnenjubiläum der Äh-Werker gibt es am 9. und 10.11.2012 ein Jubiläumsprogramm in der VHS Bamberg.

Das Programmheft zeigt auf 16 informativen wie amüsanten Seiten, was die Äh-Werker in den letzten 20 Jahren so „getrieben“ haben. Alle Stücke werden von ihrer Historie her beleuchtet und mit fotografischen Eindrücken ins rechte Licht gerückt.

Wir drücken den Äh-Werkern – bei denen auch orange°clou Inhaber Rinco Albert aktiv ist – die Daumen für das große Bühnenjubiläum!

» Wer mehr zu den Äh-Werkern wissen will, findet alle wichtigen Infos auf
www.aeh-werker.de

 

Und wer an der Gestaltung von Broschüren, Magazinen oder eben auch Programmheften interessiert ist, findet bei uns jederzeit ein offenes Ohr und kreative Köpfe für sein Projekt.

0
  Weitere interessante Neuigkeiten